Mittwoch, 25. November 2015

Twitter Tool-Tipp TweetAdder: Features, Design & Preise

Twitter Tool-Tipp TweetAdder: Features, Design & Preise

Du willst neue Twitter Follower finden, ohne stundenlang die Suchfunktion zu bemühen oder dich durch Profile und Hashtags zu klicken? Mit Twitter Tools ist das kein Problem, aber in der Regel mit Kosten verbunden. Welches Tool lohnt sich also wirklich? Ich persönlich bin in diesem Zusammenhang eher ein Geizhals (vielleicht sind das auch meine schottischen Wurzeln…) und gebe ungern Geld aus. Weder nutze ich kostenpflichtige SEO-Tools, noch bezahle ich für Social Media Management oder Monitor
See all stories on this topic



Content Marketing, Strategie & Texten fürs Web: Think Content!

Guter Content ist die Grundlage des erfolgreichen Online-Marketings. Das ist meine Meinung. Allerdings glaube ich, dass viele andere Marketing Manager, Web-Verantwortliche und vor allem Blogger, die quasi von nichts anderem leben als qualitativ hochwertigem Content, mir zustimmen würden. Content Marketing gilt als eines der Zukunftsthemen in der Branche und wird quasi schon als „Königsdisziplin“ tituliert. Doch so einfach wie der Begriff „Content“ auch klingt ist die Thematik nicht. Ga
See all stories on this topic



Social Media Monitoring Tools im Vergleich: Kostenlos vs. kostenpflichtig

Parallel zu meiner eigenen aktuell ausgerufenen Blogparade zum Thema Paid Content möchte ich heute an einer anderen Blogparade teilnehmen, die sich mit dem Thema Social Media Monitoring und Analytics befasst. Mein Anliegen ist es, ein professionelles Tool wie Brandwatch (für welches mir im Rahmen meiner Teilnahme an ihrer Blogparade ein Testzugang eingerichtet wurde) mit den plattformeigenen Analysefunktionen der sozialen Netzwerke und kostenlosen Alternativen zu vergleichen. Die spannende Fra
See all stories on this topic



Neue Infografik: 5 strategische Tipps von Neil Patel für erfolgreiches Blog Marketing

Oft ist ein Blog der erste Touch Point eines Kunden auf der Suche nach dem passenden Produkt im Internet. Blogs sind informativ und vertrauenswürdig und die Empfehlung eines Bloggers wiegt schwerer als die eines (Online-)Magazins oder einer (Corporate) Webseite. Immer mehr Unternehmen in Deutschland werden sich dieser Tatsache bewusst und bemühen sich darum, in der Blogszene Fuß zu fassen. Nicht zwangsläufig mit einem eigenen Corporate Blog, aber zumindest durch die Unterstützung erfahrener
See all stories on this topic



Verbessere das bestehende Google Ranking deiner Blogartikel mit diesen 6 Tipps

Rankings von alten Blogartikeln können sehr einfach optimiert werden. Nichts geht im Internet vergessen. Für Websitebetreiber und Blogger stellt diese Tatsache einen großen Vorteil dar. Denn, selbst alte Artikel können heute noch für neue Besucher sorgen. Dies natürlich insbesondere über Google, wo solche Inhalte immer noch gelistet werden. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Artikel auch entsprechend für Keywords optimiert wurden. Gesucht werden hierfür Seiten, welche Ranking
See all stories on this topic




Twitter Tool-Tipp TweetAdder: Features, Design & Preise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen