Sonntag, 29. November 2015

6 Marketing-Kennzahlen, die Ihren CEO wirklich interessieren

6 Marketing-Kennzahlen, die Ihren CEO wirklich interessieren

Die Zeiten, in denen CMOs nicht mit wichtigen Geschäftskennzahlen, Analysen und Tabellen vertraut waren, sind längst vorbei. Durch das Internet ist Marketing heute leichter messbar (und dadurch auch für CEOs und CFOs leichter nachvollziehbar) als je zuvor.

Trotzdem gibt es immer wieder Schwierigkeiten die richtigen Kennzahlen zu finden, gerade wenn es um die Jahresplanung geht. Mit diesen 6 Kennzahlen, möchten wir Ihnen dieses Jahr helfen den Beitrag von Marketing zur Unter
See all stories on this topic







Nicht vergessen: 10 Schritte für erfolgreiche B2B E-Mailings

Jens Stolze / 30. November 2015 8:40 Uhr / E-Mail-Marketing Trotz steigender E-Mail-Flut stößt E-Mail-Marketing im B2B-Bereich nach wie vor auf sehr hohe Akzeptanz. Als eines der effektivsten Marketingwerkzeuge sollte kein Unternehmen darauf verzichten. Um dies so erfolgreich wie möglich zu gestalten, führen Sie diese zehn Schritte zu einem professionellen E-Mail-Marketing. #1 Welches langfristige Ziel verfolgt der Newsletter? Das langfristige Ziel ist in B2B-Unternehmen natürlich meist de
See all stories on this topic




6 Marketing-Kennzahlen, die Ihren CEO wirklich interessieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen