Mittwoch, 25. November 2015

Curated Shopping – Das E-Commerce Modell im Selbstversuch

Curated Shopping – Das E-Commerce Modell im Selbstversuch

Wie wäre es, wenn man einen guten Berater auch im Online Shop hätte? Wie wäre es, wenn mich online jemand genauso kompetent berät, wie die nette Dame im Modegeschäft um die Ecke? Genau dieses Ziel verfolgt das E-Commerce Modell Curated Shopping – die Modekompetenz und Beratung ähnlich wie im stationären Handel online abzubilden. Über einen […]The post Curated Shopping – Das E-Commerce Modell im Selbstversuch appeared first on Conversion Optimierung, Landingpage Optimierung
See all stories on this topic



Tagestraining: Redesigns erfolgreich durchführen

Ein Website Redesign ist ein Mammut Projekt für viele Unternehmen. Ein Projekt, das Chancen und Risiken zugleich birgt. In der Regel sollte die Webseite hinterher mehr verkaufen oder mehr Anfragen genieren. Doch in der Realität scheitern viele Redesign-Projekte – vor allem aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Unser Veranstaltungshinweis: Eigens für dieses Thema gibt es 2 Tagestrainings für Unternehmen […]The post Tagestraining: Redesigns erfolgreich durchführen appeared first on Conve
See all stories on this topic



In der Kürze liegt die Würze: 3 Tipps für One Page Checkouts

Es passiert mir immer wieder: ich besuche zig Onlineshops, vergleiche Preise – aber am Ende bestelle ich doch bei Amazon. Und warum? Weil ich zu faul bin, meine Adresse neu einzugeben, meine Kreditkartennummer zu suchen oder vielleicht sogar noch ein neues Konto anzulegen. Besonders auf dem Smartphone fehlt mir dazu die Geduld. Spätestens beim Anblick […]The post In der Kürze liegt die Würze: 3 Tipps für One Page Checkouts appeared first on Conversion Optimierung, Landingpage Optimie
See all stories on this topic



Testingfehler vermeiden: 4 Fallstricke bei der Segmentierung

Wer am Ende eines Optimierungssprints schon einmal ganz bedröppelt auf Testergebnisse geblickt hat, der kennt das Gefühl: Eigentlich hat man alles richtig gemacht, aber die Ergebnisse sind mau – kein Uplift, doof. Noch schlimmer, so etwas zu reporten und mit dem Team oder gar dem Vorgesetzten besprechen zu müssen. Die gute Nachricht: Das passiert auch […]The post Testingfehler vermeiden: 4 Fallstricke bei der Segmentierung appeared first on Conversion Optimierung, Landingpage Optimierun
See all stories on this topic



Deutscher E-Commerce verbrennt 15 Mio € pro Sekunde Ladezeit (Infografik)

15 Mio € klingt extrem. Betrachtet man den durchschnittlichen Umsatz der Top 100 E-Commerce Unternehmen aus 2014 und setzt diesen mit der Ladezeit in Verbindung, so wird klar wo der Hund begraben liegt. Bei 215,83 Mio € p.A. (Ø E-Commerce Top 100 aus 2014) ergibt sich bei 7% mehr Conversions ein Potenzial von 15.108.100 € […]The post Deutscher E-Commerce verbrennt 15 Mio € pro Sekunde Ladezeit (Infografik) appeared first on Conversion Optimierung, Landingpage Optimierung | konvers
See all stories on this topic




Curated Shopping – Das E-Commerce Modell im Selbstversuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen