Mittwoch, 25. November 2015

10 essentielle Blickpunkte für ideale B2B-Websites

10 essentielle Blickpunkte für ideale B2B-Websites

Franziska Harter / 13. Oktober 2015 8:39 Uhr / Webdesign Eine Website ist das Außenbild eines B2B-Unternehmens. Daher ist es wichtig, die Website Praxis-gerecht, nutzerfreundlich und unverwechselbar zu gestalten. Immer mehr B2B-Unternehmen folgen diesem Credo und investieren in ein durchdachtes Webdesign. Schönes Aussehen alleine macht noch lange keine gute Website aus. Doch welche Anforderungen müssen für eine gute B2B-Website in Einklang gebracht werden? Erfahren Sie die 10 wichtigsten Bl
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SEA Best Practises: So werden aus Klicks Leads und Kunden

Annika Ridinger / 29. September 2015 8:37 Uhr / Suchmaschinen-Marketing Suchmaschinen-Werbung führt schnell zu einer hohen Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Dort müssen B2B-Unternehmen heutzutage auch präsent sein. Denn Google und Co. sind auch im Business-Umfeld die primäre Quelle zur Informationsbeschaffung. Damit sich Ihre Investition in AdWords auch lohnt, nennen wir Ihnen die zehn Erfolgsfaktoren für erfolgreiche Paid-Search Kampagnen. #1 Definieren Sie vorab Ihre Ziele und richten ein s
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Google Mobile-Update: SEO-Tipps für B2B-Marketer

Annika Ridinger / 14. April 2015 8:16 Uhr / Suchmaschinen-Marketing Google hat für den 21. April 2015 ein großes Update am Suchalgorithmus angekündigt. Websites, die nicht für mobile Endgeräte optimiert sind, geht es dabei an den Kragen. Sie laufen Gefahr, stark im mobilen Ranking einzubüßen und damit über die mobilen Zugriffe wertvollen Traffic zu verlieren. Doch was bedeutet das für B2B-Unternehmen und deren Websites? Wir zeigen Ihnen, worauf es ankommt und wie Sie sich für das Upda
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Social-Media-Werbung im B2B – unsicheres Terrain?

Jens Stolze / 24. März 2015 8:19 Uhr / Social-Media-Marketing Bei Social-Media-Werbung sind viele B2B-Marketer zurückhaltend, da dieser Werbezweig erst vor wenigen Jahren eröffnet wurde und sich stetig weiterentwickelt. Die individuellen Chancen und Möglichkeiten befinden sich in einem schnelllebigen Wandel und werden dadurch auch komplexer. Diese Komplexität darf dennoch nicht abschreckend wirken, denn mit der richtigen Strategie und Know-how kann eine B2B-Kampagne unternehmerische Ziele
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B2B Content-Marketing am Beispiel von Industrie 4.0

Jens Stolze / 24. Februar 2015 8:14 Uhr / Online-Marketing Content-Marketing ist kein Hype. Content-Marketing ist eine strategische Marketing-Methode mit B2B-Zielgruppen zu kommunizieren. Diese Methode zielt darauf ab, mittels Nutzen-Kommunikation und relevanten Inhalten B2B-Firmen für Themen, Marken, Lösungen und Produkte zu begeistern. Wie dies funktionieren kann erklären wir am Beispiel von Industrie 4.0. Industrie 4.0 ist eine neue industrielle Revolution und beschreibt gleichzeitig eine
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