Freitag, 27. November 2015

Body Hack: Ich habe meinen Körper manipuliert – mit dem Sportanzug von Antelope

Body Hack: Ich habe meinen Körper manipuliert – mit dem Sportanzug von Antelope

Gleich wird Strom durch meinen Körper fließen. Mehrere Kabel hängen aus meinem engen Sportanzug heraus, bei jedem Schritt baumelt ein ganzer Kabelsalat an meiner Seite. Ich muss schnell ein paar böse Gedanken vertreiben, denn erst kürzlich habe ich wieder „Green Mile“ gesehen. Kay Rathschlag, dessen System ich hier ausprobiere, verbindet die verschiedenen Kabel mit einem Gerät (Foto unten). Er setzt sich – und bedient ein paar Regler in seiner App. Langsam beginnt es an meinem Bau
See all stories on this topic








Body Hack: Ich habe meinen Körper manipuliert – mit dem Sportanzug von Antelope

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen