Home Social Wetten auf die Zukunft: Diese drei Themen werden Facebook bewegen Facebook wettet auf die Zukunft – und setzt dabei auf Themen fernab von Diensten wie Instagram oder WhatsApp. Drei Themen, die Zuckerberg & Co. bewegen. Dass Mark Zuckerberg als CEO von Facebook selbst noch immer aktiv an der Weiterentwicklung seines Social Networks als Plattform beteiligt ist, mag den einen sehr löblich erscheinen und von Zuckerbergs Verbundenheit zu seinem Kernprodukt zeugen. Andere wied
See all stories on this topic
Allen Unkenrufen und Gerüchten über ein baldiges Ende von Google+ zum Trotz, bekennt sich Google weiterhin zu seinem sozialen Netzwerk – und verpasst ihm ein neues Gesicht. Was der anstehende Relaunch für Marketer bedeutet und wie er von Experten kommentiert wird, lesen Sie hier: Google+ im Schatten von Facebook abschalten? Kommt nicht in Frage. Wer dachte, “About Me” würde das Google+ Profil ersetzen, hat sich getäuscht. Die neue Profilverwaltung ist nämlich nur
See all stories on this topic
Hand aufs Herz: Wissen Sie, warum Nutzer bei Ihnen etwas kaufen oder nicht kaufen? Warum Leads Kontakt mit Ihnen aufnehmen oder unverrichteter Dinge wieder wegklicken? Kennen Sie den genauen Entscheidungsprozess Ihrer Zielgruppe, oder arbeiten Sie per Trial and Error? Hier lesen Sie, was die Entscheidungen Ihrer Kunden wirklich beeinflusst und wie Sie das oft irrationale Kundenverhalten für sich nutzen können: Ich habe mit Dr. Florian Bauer von der Unternehmensberatung Vocatus
See all stories on this topic
Sie haben mit viel Aufwand Ihre Website – und Blog Inhalte auf die Probleme Ihrer Persona abgestimmt und trotzdem ist die Reichweite sehr niedrig und die Absprungrate sehr hoch? Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass die falsche Webtypografie eine der häufigsten Ursachen ist in diesem Zusammenhang. Wir haben daher 8 Kriterien zusammengestellt, die Ihnen helfen Ihre Typografie einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und ggf. zu verbessern. Eine einladende
See all stories on this topic
Ins besondere Start-Up Besitzer tun sich oft schwer mit dem Thema Marketing. Das Problem: sehr begrenzte finanzielle, sowie personelle, Ressourcen, die (noch) nicht mit bestehenden Marken konkurrieren können. Die gute Nachricht ist, es gibt Ansätze die bezahlbar und dennoch effektiv sind. 4 Wege wie Inbound Marketing Ihnen hier helfen kann: Egal wie innovativ Ihr Produkt auch ist – es vermarktet sich nicht von selbst. Das ist eine Lektion, di
See all stories on this topic
Wetten auf die Zukunft: Diese drei Themen werden Facebook bewegen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen