Home Webanalyse & BI Analytics meets Porn – Fallout 4 lässt PornHub Traffic einbrechen Am 10. November wurde eines der wohl meist erwarteten Spiele des Jahres veröffentlicht: Fallout 4. Aus erster Hand wissen wir nun offiziell: Selbst der PornHub Traffic hat darunter zu leiden. Einen ungewöhnlichen Einblick in die Webanalyse erhalten Interessierte dieser Tage von einer der führenden Porno-Portale weltweit: Das zum Weltmarktführer MindGeek (ehemals Manwin) gehörende PornHub verö…
See all stories on this topic
Nicht nur in sozialen Netzwerken ist die Community für Unternehmen von zentraler Bedeutung. Wir zeigen dir, wie du sie in deine Strategie mit einbindest. Home Unternehmen Marketingstrategie Allumfassende Strategie: Wieso die Community das Herzstück einer Marke ist Community Management ist für Unternehmen extrem wichtig, um sich mit Kunden zu verbinden und auf Bedürfnisse, Nachfragen sowie andere Anliegen einzugehen. Der Kunde ist König – soviel steht fest – und ein erfolgreiches Untern…
See all stories on this topic
Ein Bid Management für Google AdWords ist keine Seltenheit und Google selbst bietet mit dem Ziel-ROAS eine Lösung an, die in 3 Schritten implementiert ist. Home Suchmaschinenmarketing SEA – Suchmaschinenwerbung ROI maximieren: Google AdWords Ziel-ROAS in 3 Schritten Bid Management Systeme für Google AdWords sind keine Seltenheit mehr und die Komplexität steigt mit den Ansprüchen der Customer Journey sowie dem Customer Lifetime Value. Die Drittanbieter auf dem Markt machen einen sehr gute…
See all stories on this topic
Home Unternehmen Branding Bundeswehr vorgeführt: Fehler bei Domainreservierung schafft Anti-Bundeswehr-Kampagne Mit der aktuellen „Mach, was wirklich zählt“ Kampagne wollte die Bundeswehr einen guten Coup landen. Eine Nachlässigkeit führt zur Anti-Image-Kampagne. Die OnlineMarketing.de Redaktion distanziert sich ausdrücklich von jedem politischen Statement – sowohl bezüglich der Kampagne der Bundeswehr selbst, als auch bezüglich der Anti-Kampagne. Ein Camouflage Muster im H…
See all stories on this topic
Diese Infografik zeigt, wie du die Kaufrauschphase vor Weihnachten am besten nutzen kannst und welche Marketingschritte sich dabei besonders lohnen. Home Unternehmen Marketingstrategie Alle Jahre wieder: So kannst du deine Verkäufe zur Weihnachtszeit ankurbeln Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Zeit der exzessiven Weihnachtseinkäufe. Was vielen jedoch nicht bewusst ist: Die alljährliche Hochphase des Shoppings und damit auch des Umsatzes hat bereits begonnen. Viele, die sich…
See all stories on this topic
Analytics meets Porn – Fallout 4 lässt PornHub Traffic einbrechen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen