Am 12.02.2015 war es wieder soweit. Die PPC Masters hatte Ihren Weg aus Hamburg nach Berlin gefunden. 1 Tag, 2 Tracks, 16 Sessions und Networking. So lässt sich kurz und knapp die PPC Masters 2015 zusammenfassen. So einfach und doch so viel mehr! Bereits am Vorabend bot sich die Gelegenheit, sowohl mit den Veranstaltern als auch mit den Speakern und Teilnehmern warm zu werden. Beim Konsumieren des einen oder anderen Getränks wurde Erfahrungen ausgetauscht und sowohl berufliche als auch privaSee Original Article
In einer heute auf Google’s Think with Google Plattform veröffentlichten Case Study stellt der Suchmaschinenkonzern ein spannendes Fallbeispiel vor, in dem es dem Weltmarktführer für Hörgeräte Siemens und der Vertriebsgemeinschaft HÖREX in Kooperation mit WinLocal zum ersten Mal erfolgreich gelungen ist, in einer groß angelegten Kombi-Kampagne aus national ausgerichteten Print Anzeigen mit lokal optimierten AdWords-Anzeigen messbar mehr Neukunden und Sales bei mehr als 200 lokalen AnbiSee Original Article
Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Egal ob es sich um ein kleines Startup handelt, oder um einen Weltkonzern: Ist die Stimmung unter den Mitarbeitern schlecht und die Motivation und der Wille zum Erfolg nicht für alle Arbeitskollegen spürbar, dann laufen auch die Geschäfte nicht gut. Im Umkehrschluss gilt: Kollegen die hochmotiviert ihren Tätigkeiten nachgehen, sind quasi zum „Erfolg verdammt“, wenn sie ihre Talente täglich frei entfalten undSee Original Article
Mit unserem EmpfehlungsExperten haben Klein- und Mittelständische Unternehmer aller Branchen die Möglichkeit sich von ihren zufriedenen Kunden im Internet empfehlen zu lassen. Handwerker, Ärzte, Kosmetiker, Finanzberater oder Nachhilfelehrer: Wer lokale Dienstleistungen anbietet der weiß, dass die Empfehlungen zufriedener Kunden die beste Werbung ist. Deswegen haben sich bereits über 5000 Klein- und Mittelständische Betriebe für unsere Empfehlungsplattform KennstDuEinen.de (KDE) entschiedSee Original Article
WinLocal-CEO Carsten Schmidt war kürzlich zu Gast in Dublin bei der EMEA Premier SMB Partner Conference. Unter dieser Bezeichnung versteht man hierzulande die sogenannten Google KMU-Premium-Partner, zu denen auch WinLocal, unter 19 anderen Unternehmen in Deutschland, gehört. Vom 4. bis 6. Februar 2015 krönte Google im Rahmen der Konferenz seine europäischen Premium-Partner, die kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) betreuen, in sechs unterschiedlichen Kategorien: Quality Score DisplSee Original Article
WinLocal auf der PPC Masters 2015 Berlin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen