Nicola Pohoralek, Managing Director Xaxis Österreich, gibt interessante Einblicke in den österreichischen Markt und verrät ihre Einstellung zu Programmatic.
See Original Article
Das erfolgreiche Veröffentlichen von Pressemitteilungen hängt von vielen Faktoren ab und ist alles andere als einfach. Wir haben einige Tipps für dich, wie du mit deinen PMs künftig mehr Erfolg hast.
See Original Article
Social Media Marketing und Engagement bei Sportsendungen im TV am Beispiel von #ranNFLAmerican Football, die Sportart mit einem Ball, der als Ei daherkommt, unzähligen Werbepausen und einem Regelbuch, das in seinem Umfang einem Oxford Wörterbuch gleichkommt. So eine Sportart soll am Wochenende vorzeigbare Einschaltquoten erzielen? Vergiss es! So oder so ähnlich dachten wohl die meisten, als die ProSiebenSat1 Media Group sich an das Projekt ranNFL herantraute. Doch das riskante Unterfangen warSee Original Article
Schon seit längerem steckt Social-Media-Marketing auch bei B2B Unternehmen nicht mehr unbedingt in den Kinderschuhen. Dennoch belegen regelmäßig Studien, dass das Potenzial nicht ausgeschöpft wird. Bringen Sie Ihr B2B Social-Media-Marketing zum Abheben indem Sie folgende Kriterien beachten. #1 Lernen Sie Ihre B2B Zielgruppe genau kennen Nur wenn Sie wissen wen Sie ansprechen wollen, wissen Sie …
See Original Article
Wikipedia plant, sein Angebot um eine Suchmaschine zu erweitern. Dabei soll auf interne Quellen zurückgegriffen und insgesamt 2,5 Millionen investiert werden.
See Original Article
Über Programmatic außerhalb der Display-Welt – Nicola Pohoralek, Xaxis Österreich, im Interview
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen