Donnerstag, 18. Februar 2016

40.000 Facebook Fans über Nacht – Die Erfolgsgeschichte Geheimtipp Hamburg

40.000 Facebook Fans über Nacht – Die Erfolgsgeschichte Geheimtipp Hamburg

Zwei Hanseaten begeistern sich für Open Airs, zwei Jahre später führen sie mit Geheimtipp Hamburg ein Unternehmen, das die Freizeit von 130.000 Fans plant.
See Original Article



Social Selling für B2B-Unternehmen: 6 effektive Tipps für eine erfolgreiche Social Selling Strategie

Social Selling für B2B-Unternehmen: 6 effektive Tipps für eine erfolgreiche Social Selling StrategieWer via Social Media verkaufen will, muss fleißig seine Hausaufgaben machen und eine durchdachte Social Selling Strategie entwickeln. Die Faustregel für B2B Social Selling heißt: Qualität statt Quantität. Es kommt nicht darauf an, die meisten Follower zu haben, sondern die „richtigen“ Follower. Schließlich wollt ihr nicht nur einfach bei Twitter unter die “Top 100 most followed“ koSee Original Article



Wie lässt sich der klassische Leadfunnel auf das Content Marketing im B2B übertragen?


Wer neue Arbeitsprozesse für das Leadmanagement entwickelt, spricht gerne und häufig vom Leadfunnel (auch als Salesfunnel bekannt). Dann fallen Begriffe wie Marketing Qualified Lead (MQL) und Sales Accepted Lead (SQL); zur Illustration werden verschiedene Grafiken des bekannten Trichters bemüht. Doch das theoretische Modell mit Leben zu füllen und auf modernes Online-Marketing zu übertragen, ist gar nicht so einfach. Für eines der wichtigsten Einsatzmöglichkeiten, das Content Marketing See Original Article



Recap: Einblicke in die erste Snapchat Marketing Konferenz in Hamburg

Wie und ob Snapchat für Marketing-Zwecke genutzt werden kann, wurde gestern bei der ersten Snapchat Marketing Konferenz in Hamburg geklärt.
See Original Article




40.000 Facebook Fans über Nacht – Die Erfolgsgeschichte Geheimtipp Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen