Wenn ein Tech-Unternehmen das eigene Logo verändert, nimmt die Firma das sehr ernst. Denn das Logo ist elementarer Bestandteil einer jeden Marke und Tech-Giganten wie Google, Twitter und Airbnb lassen damit gerne die digitalen Muskeln spielen. Häufig ist die Ankündigung eines solchen neuen Logos allerdings auch mit wunderbaren Übertreibungen und völlig überhöhten Formulierungen gespickt. Hier… Read more »
See Original Article
Es ist Freitag, 17 Uhr. Totales Nachmittagstief kurz vor dem Wochenende. Wir haben keine Energie mehr. In der Snackbox sind die besten Schokoriegel schon weg. Wir werden müde, die Witze flach. Zum Glück gibt es immer wieder neue Apps, die uns aus diesem Tief holen. Neu in unserem Repertoire: Die Selfie-App MSQRD – das Dubsmash… Read more »
See Original Article
Love is in the air: 7 Tech-Konzerne, die total in ihr eigenes Logo verknallt sind
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen