Im April ist beim Galileo Computing Verlag das Buch „Social Media für Unternehmen – Das Praxisbuch für KMU“ erschienen. Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit den Büchern von Galileo gemacht habe entschied ich mich kurzerhand dazu, auch dieses Buch zu bestellen. Zwar habe ich eine gewisse Skepsis gegenüber solch kurzlebigen Büchern (aufgrund der Thematik), dennoch macht die Inhaltsübersicht einen vielversprechenden Eindruck. Die wichtigsten Themenfelder werden abgedeckt und auch die See Original Article
Klicken deine Follower nicht auf deine Links? Dann habe ich eine einfache Lösung für dich. Eine Technik, die ich mir von den Werbetextern der alten Schule abgeschaut habe. Werbetexter waren 1920 die ersten Marketer. Sie haben ihre Werbung noch geschrieben. Sie waren auch dafür bekannt, alles zu testen. Deshalb wussten sie, welche Überschrift funktioniert. Und welche nicht. Nach der TV-Werbung sind wir heute wieder beim Schreibenangekommen. Du kannst dir also das fast 100 Jahre alte Wissen wiSee Original Article
Im Internet kursieren enorm viele Artikel über die eine oder andere „Zauberformel“ für perfekte Blog Post Headlines. Es gibt kaum einen bekannten Blogger der noch nicht mindestens eine Weisheit zu diesem Thema geteilt hat, daher habe ich auch am Ende dieses Artikels eine Sammlung interessanter Beiträge von anderen Blogs gelistet (darunter Copyblogger, Unbounce und ProPlogger). Aber warum sind die Titel von Blog Artikeln überhaupt so wichtig? Nun, sie tauchen nicht nur in Suchergebnissen als See Original Article
Da ich selbst ein großer Fan von Tweet Adder bin und bisher durchweg positive Erfahrungen damit gemacht habe dachte ich, diese Nachricht würde dich vielleicht interessieren: Demnächst werden die Preismodelle von einer Einmalzahlung auf monatliche Beiträge geändert. Für alle, die jedoch vor der Umstellung eine Lizenz erworben haben, ändert sich nichts. Meine Empfehlung: Hol dir jetzt noch eine Lizenz dieses Twitter Management Tools und spar dir das Geld für monatliche Beiträge. Du kannsSee Original Article
Aktuell sitze ich an meinem ersten Buch. Doch ohne meinen Blog hätte ich das Angebot, mit einem der erfahrensten Blogger Deutschlands zu schreiben, wohl nicht erhalten. In diesem Buch schreiben Michael Firnkes und ich unter anderem darüber, dass Blogger nicht nur „Schreiber“ sind, die in irgendeiner Form Content produzieren, sondern mit der Zeit zwangsläufig zu Unternehmern heranwachsen. Die Bezeichnung „Corporate Blog“ trifft demnach auch auf private Blogs zu. Klaus Eck hat eine BlogSee Original Article
Buchrezension: Social Media für Unternehmen von Stefanie Aßmann und Stephan Röbbeln
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen