Das klassische Fernsehen stirbt aus, da immer mehr Menschen selbst entscheiden, was und wann sie etwas konsumieren wollen. In diesen Zeiten einen Online-TV-Sender zu starten, das klingt schon verrückt – gewagt hat es Arno Heinisch vor einem Jahr dennoch. Mit Rocket Beans TV erreicht er vor allem junge Menschen, die dem Fernsehen eigentlich den Rücken… Read more »
See Original Article
T-Online und Interactive Media, Omnea und KissMyAds, Statista, Regiohelden, Content Fleet – das sind nur einige der Digitalunternehmen, die der Werbevermarkter Ströer in den letzten Monaten übernommen hat. Damit wird auch nach außen sichtbar: Aus dem einstigen Außenwerber ist mittlerweile ein Internet-Unternehmen geworden. Es ist dieser Wandel hin zum Digitalen, die auch der mittlerweile im MDax notierten… Read more »
See Original Article
Rocket Beans: Wie verrückt ist dieser Gründer, einen Online-TV-Sender zu starten?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen