Dienstag, 23. Februar 2016

6 Gründe, warum wir E-Mail Marketing weiter denken müssen [Sponsored]

6 Gründe, warum wir E-Mail Marketing weiter denken müssen [Sponsored]

Es wird immer schwieriger, sich im E-Mail-Postfach durchzusetzen. 6 Gründe, warum die Zeit reif für einen Perspektivenwechsel im E-Mail Marketing ist.
See Original Article



Führen muss gelernt sein – Was Sie als gute Führungskraft benötigen


Die Begriffe „Führung“ und „führen“ sind verführerisch im Arbeitsumfeld. Sie suggerieren Klarheit und Einfachheit: Eine Person führt, andere folgen. Mit der Realität hat dieses eindimensionale Verständnis allerdings wenig zu tun. Führung beinhaltet viele Aufgaben und Facetten. Besonders komplex sind Führungsaufgaben in der Sandwichposition – von oben erhalten Sie Druck von Ihrem Vorgesetzten, von unten geben Mitarbeiter anderer Abteilungen kluge Ratschläge und die Kollegen qSee Original Article




6 Gründe, warum wir E-Mail Marketing weiter denken müssen [Sponsored]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen