Das klassische Fernsehen stirbt aus, da immer mehr Menschen selbst entscheiden, was und wann sie etwas konsumieren wollen. In diesen Zeiten einen Online-TV-Sender zu starten, das klingt schon verrückt – gewagt hat es Arno Heinisch vor einem Jahr dennoch. Mit Rocket Beans TV erreicht er vor allem junge Menschen, die dem Fernsehen eigentlich den Rücken… Read more »
See Original Article
Ein Beitrag von Andreas Leupold, LL.M. und promovierter Jurist. Ist der 3D-Druck nur ein Hype? Mitnichten. Langfristig hat die additive Fertigung, wie der 3D-Druck in der Industrie genannt wird, großes Potenzial: Er könnte die Art revolutionieren, wie Waren hergestellt und vertrieben werden. Bis dahin müssen noch technische Hürden überwunden werden, so muss zum Beispiel die… Read more »
See Original Article
Ein Beitrag von Pierre Haarfeld, E-Commerce-Experte und Spezialist für Home & Living. Beim Thema Home24 schreit die Fachpresse seit Wochen auf und es überwiegt vor allem ein Thema: Die Abgänge aus den unterschiedlichen Hierarchieebenen werden als vermeintliche Schwäche des Rocket-Startups gedeutet und gerne in einem Atemzug mit den neuen Rekordverlusten von 60,5 Millionen Euro im ersten… Read more »
See Original Article
The Rise Of The Freelancer Economy Er boomt, der Markt der Freelancer. Das zeigt nicht nur die steigende Anzahl an Freiberuflern, sondern auch die Zunahme an Aufträgen an die vielen topausgebildeten und talentierten Leute, die sich auf Honorarbasis um zeitlich begrenzte Projekte und anspruchsvolle operative Aufgaben kümmern. Einen erheblichen Einfluss darauf nimmt eine neue Generation… Read more »
See Original Article
Rocket Beans TV: Wie verrückt ist dieser Gründer, einen Online-TV-Sender zu starten?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen