Wer sein Herzblut für sein Handwerk gibt – wer als Meister seiner Zunft tagtäglich Kunden glücklich macht – wer Spitzen veredelt, Volumina zaubert und Persönlichkeiten neu definiert; der hat es verdient online optimal gefunden zu werden: Als Marktführer für Lokales Online Marketing positioniert WinLocal Ihren Friseursalon optimal sichtbar im Internet. Rufen Sie an: 069/97784590 Hier Klicken zum Kontaktformular! Von Kunden empfohlen, von Neukunden über Google gefunden! Unser EmpfehSee Original Article
Im letzten Blogbeitrag meines Kollegen Tobias Kerstin ging es um das Google Mobile Update. Heute möchte ich mobil bleiben und ein genauso wichtiges Thema ansprechen welches immer mehr an Bedeutung gewinnt: „Location-based-Marketing“ (LBM). Der Mobile Trend nimmt weiter an Fahrt auf. Mit dem Smartphone surfen, Routen erkunden, Bewertungen lesen, Unternehmen recherchieren, all dies wird aufgrund der Vielzahl an mobiloptimierten Seiten und der steigenden Menge an den dazugehörigen Geräten imSee Original Article
Im letzte Woche veröffentlichten Artikel haben wir bereits aufgezeigt, wie man mit iAd von Apple Werbe-Anzeigen für iOS-Geräte schalten kann. Der heutige Beitrag befasst sich mit der einfachen Erstellung einer interaktiven Anzeige für diese Werbeform mit Hilfe der kostenlosen Software iAd Producer. Mit dieser Software können Sie interaktive, mit Bildern und/oder Videos angereicherte Anzeigen erstellen, die auf iOS-Geräten wie dem iPhone, iPod touch oder iPad sowie im iTunes Radio zielgrupSee Original Article
Wie viele bereits wissen, hat Apple seine Werbeplattform iAd überarbeitet um Sie einer großen Zielgruppe zugänglich zu machen. Laien können nun verhältnismäßig fix in iTunes und auf iOS-Geräten wie iPhones und iPads Werbeanzeigen schalten. Doch macht diese Art der Werbung auch für KMU Sinn? Wir haben uns das Ganze mal genauer angeschaut. Für wen eignet sich das Werben mit iAd? Wie in unserem Artikel über mobile und hyperlokale Werbeanzeigen bereits dargestellt, eignet sich die WeSee Original Article
Noch 5 Tage, dann rollt der Suchgigant aus Mountain View sein breit angekündigtes und viel besprochenes Google Mobile-Update aus. Es wird von vielen als größeres Update als Pigeon oder Panda gehandelt, also jene Algorythmus-Updates, die tausende Linkseiten und inhaltsschwachen Webseites mit einem Wimpernschlag in die Bedeutungslosigkeit der Suchmaschinenirrelevanz stampften, was vielerorts die Vernichtung von Existenzen zur Folge hatte. Kein Wunder also, dass sich bei dieser – für Google See Original Article
Mein Salon Online Unübersehbar – lokales Online Marketing für Friseure
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen