Donnerstag, 4. Februar 2016

Mehr Uplift, mehr Erkenntnisse: 4 unsichtbare Faktoren für den Optimierungserfolg

Mehr Uplift, mehr Erkenntnisse: 4 unsichtbare Faktoren für den Optimierungserfolg

Jeder Optimierer kennt das: Am einen Tag beendet man einen Test mit riesigem Uplift und am anderen Tag versteht man nicht mehr, warum die letzten Tests einfach nicht funktioniert haben. Conversion-Optimierung ist viel mühsamer als die Bilder der Conversion-Superheroes glauben lassen, die man so im Kopf hat. Wichtige Fragen, die sich Optimierer früher oder später stellen: […]The post Mehr Uplift, mehr Erkenntnisse: 4 unsichtbare Faktoren für den Optimierungserfolg appeared first on ConversSee Original Article



Yieldlove: Wie dieses junge Team aus Hamburg etablierte Agenturen und Vermarkter aussticht

Vom Restplatz-Vermarkter zur Konkurrenz für die Großen der Vermarktungsbranche – ein Startup geht jetzt von der Wohnzimmerstimmung in die Professionalität.
See Original Article




Mehr Uplift, mehr Erkenntnisse: 4 unsichtbare Faktoren für den Optimierungserfolg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen