Es gibt nicht viele Medien-Startups in Deutschland. Das liegt zum einen an der deutschen Sprache, die eine globale Skalierung journalistischer Inhalte verhindert, zum anderen an fehlenden Business-Modellen für den Online-Journalismus. Denn Nachrichten gibt es gefühlt an jeder Internet-Ecke. Gratis. Wie soll damit also Geld verdient werden? Vor dieser Herausforderung stehen seit einiger Zeit auch die… Read more »
See Original Article
Erstmals seit fünf Jahren hat das Spam-Mail-Volumen 2015 wieder dramatisch zugelegt. Die Anti-Spam-Spezialisten der deutschen Mail-Anbieter GMX und Web.de haben im vergangenen Jahr im Schnitt 100 Millionen Spam-Mails pro Tag herausgefiltert. Im Vorjahr waren es noch 50 Millionen gewesen. Auch die Anzahl der Mails mit Schadsoftware-Links hat laut der gemeinsamen Analyse der beiden Tochterfirmen des… Read more »
See Original Article
Der Kontext: Ein Medien-Startup für Durchblicker
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen