Montag, 8. Februar 2016

Apple und Starbucks – Markenführung jenseits der Lehrbücher

Apple und Starbucks – Markenführung jenseits der Lehrbücher

Oft lernst du von der Straße mehr, als von den Lehrbüchern. Speziell wenn die Streetworkerin Erfahrung von Apple und Starbucks mitbringt. Hier eine Vorlesung aus der Universität des Lebens im Bereich Markenführung.
See Original Article



Wenn Kunden abwandern: 5 Fragen, die Sie ihnen unbedingt stellen sollten


Die meisten Arbeitgeber legen großen Wert auf Austrittsgespräche. Denn wenn ein Angestellter das Unternehmen verlässt, um bei der Konkurrenz anzuheuern, wollen sie natürlich wissen wieso. Wieso denkt diese Person, dass sie in dem Unternehmen keine Zukunft hat?

Und wieso fühlt sie sich zu dem anderen Unternehmen hingezogen? Diese Fragen stellt man sich als Agentur automatisch, wenn ein Mitarbeiter seine Kündigung einreicht.
See Original Article




Apple und Starbucks – Markenführung jenseits der Lehrbücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen