In der heutigen Zeit der Smartphones und Tablets ist responsives Webdesign oder neudeutsch „Responsive Webdesign“ das A und O der Usability. Die Seite mit den besten Produkten und aktuellsten Inhalten verliert ohne Anpassung auf Mobilgeräte unzählige User – einfach weil es anstrengend ist. Wer hat schon Lust, mit den Fingern beim Lesen von links nach […]The post 3 Säulen für Responsive Webdesign appeared first on Conversion Optimierung, Landingpage Optimierung | konversionsKRAFT. <br /See Original Article
Bloggst du? Produzierst bzw. publizierst du regelmäßig (digitale) Inhalte aus Gründen des Reputationsaufbaus, der Umsatzsteigerung oder anderen typischen Marketing- bzw. Businesszielen? Ja? Würdest du dich dann als Content Marketing Manager bezeichnen? Falls ja, bist du mit deiner Einschätzung definitiv nicht allein, aber ist sie korrekt? Oder sagen wir, berechtigt? Doris Eichmeier befürchtet, dass „der „Content Marketing Manager“ auf etliche Kollegen stoßen [wird], die der ÜberzeugungSee Original Article
3 Säulen für Responsive Webdesign
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen