Online-Shops sind ein hartes Geschäft. Die Konkurrenz durch lokale Läden haben sie zwar mittlerweise fast komplett ausgestochen was die Preise angeht (zumindest glauben wir das, mehr dazu später), dafür aber steigt die Zahl der Online-Konkurrenten immer weiter. Noch nie war es so einfach einen Shop aufzusetzen und Produkte zu verkaufen. Was tust du als Betreiber also? Viel Geld in Suchmaschinenoptimierung investieren? Damit landest du vielleicht in den Ergebnislisten weiter oben, aber VertraSee Original Article
Oder anders formuliert: Wie Du theoretisch 92% mehr Kunden gewinnen kannst. Egal in welchem Business du arbeitest, die Neukundenakquise bleibt nicht aus. Nur leider liegt sie nicht jedem von uns … Auch als Blogger, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, willst du neue Leser gewinnen. Du willst neue Abonnenten für deinen Newsletter und vielleicht auch deine digitalen Produkte verkaufen. Aber ganz so einfach wie es klingt oder wie du es dir vorgestellt hast, ist es nicht. Keine Sorge, da bisSee Original Article
Parallel zu meiner eigenen aktuell ausgerufenen Blogparade zum Thema Paid Content möchte ich heute an einer anderen Blogparade teilnehmen, die sich mit dem Thema Social Media Monitoring und Analytics befasst. Mein Anliegen ist es, ein professionelles Tool wie Brandwatch (für welches mir im Rahmen meiner Teilnahme an ihrer Blogparade ein Testzugang eingerichtet wurde) mit den plattformeigenen Analysefunktionen der sozialen Netzwerke und kostenlosen Alternativen zu vergleichen. Die spannende FraSee Original Article
Negative Kommentare und negatives Feedback – Du hast es beim Bloggen sicherlich schon erhalten. Und ja, es ist nicht gerade ein tolles Gefühl. Wenn Leute etwas Positives über Deinen Blog schreiben und Deine Artikel im Web häufig verbreitet werden, gibt es Dir sicherlich das Gefühl, einen guten Job zu machen, nicht wahr? In Wirklichkeit gibt es jedoch auch immer diejenigen, denen etwas nicht gefällt was Du nach außen trägst. Oft musst Du Dich in Gesprächen zu etwas äußern, dass Du aufSee Original Article
Der Blog steht, die Inhalte sind gut und der Traffic steigt, aber wer sind jetzt eigentlich die vielen Besucher? Diese Frage sollte sich früher oder später (lieber früher) jeder Webseiten-Betreiber stellen, der mit seiner Webseite wirtschaftliche Ziele verfolgt. Nur wer seine Besucher und deren Bedürfnisse kennt kann ihnen genau das geben was sie suchen. Es ist also ein wichtiger Schritt herauszufinden, wer die Besucher der eigenen Webseite sind. Wie das geht und wie Du die für Dich wertvolSee Original Article
5 Marketing-Tricks der Online-Shops die Dich viel Geld kosten können
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