Lohnt sich Bloggen? Wenn ja, für wen? Relativiert sich der Nutzen nicht, je mehr Blogger bzw. Blogs es mit der Zeit werden? Die Zahl der Blogs steigt unaufhörlich, allein mit WordPress werden monatlich über 43 Mio. Beiträge veröffentlicht und da sind selbstgehostete Blogs sowie Blogs, die auf anderen Systemen basieren (so wie toushenne), noch nicht enthalten! Weltweit lesen Millionen Menschen Milliarden Blogs. Aber warum? Warum lesen wir so viele Blogs? Warum bloggen so viele Menschen? Und See Original Article
Nein, ich will diese Diskussion nicht hier im Blog haben, wir sind uns einig: Content ist King. Aber über die Frau zerbrechen sich viele noch immer den Kopf (ich sehe gedanklich gerade viele Männer nicken…). Spielst du zufällig Schach? Die Königin ist die vielseitigste Figur auf dem Brett. Der König regiert, aber die Königin beherrscht in gewisser Weise das Geschehen, weil sie so flexibel ist. Content ist die Grundlage, den Erfolg beeinflusst aber maßgeblich etwas anderes. Aber was? WerSee Original Article
Aus Sicht mancher Marketer scheinen die Public Relations im Content Marketing eine eher untergeordnete Rolle zu spielen. Wenn überhaupt. Jedenfalls taucht der Begriff nur selten in der einschlägigen Diskussion auf. Der eine oder andere (moderne) PRler hingegen sieht in Content Marketing nichts anderes als seine ureigene Disziplin unter neuem Namen. Zielführend ist beides nicht. Denn es spricht einiges dafür, strategisches Content Marketing als völlig neue Disziplin zu verstehen, in der nicSee Original Article
Wir Blogger und Social Medianer kennen und respektieren die Regeln der Kommunikation im Social Web, sie sind für uns selbstverständlich. Und wir gehen davon aus, dass sich andere, die mit uns in Blogs oder sozialen Netzwerken interagieren, dieser Regeln ebenfalls bewusst sind. Aber ist diese Annahme, dieses Vertrauen sinnvoll? Können wir wirklich von jedem erwarten diese oft ungeschriebenen Regeln zu kennen? Besonders Kommentare sind eine einfache Möglichkeit negative Äußerungen loszuwerdeSee Original Article
Da ich selbst ein großer Fan von Tweet Adder bin und bisher durchweg positive Erfahrungen damit gemacht habe dachte ich, diese Nachricht würde dich vielleicht interessieren: Demnächst werden die Preismodelle von einer Einmalzahlung auf monatliche Beiträge geändert. Für alle, die jedoch vor der Umstellung eine Lizenz erworben haben, ändert sich nichts. Meine Empfehlung: Hol dir jetzt noch eine Lizenz dieses Twitter Management Tools und spar dir das Geld für monatliche Beiträge. Du kannsSee Original Article
Bildung – Die zwei Gründe warum ich blogge
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