Mittwoch, 8. Juni 2016

Marken-Wahrnehmung: Die Psychologie des Logo-Formats

Marken-Wahrnehmung: Die Psychologie des Logo-Formats

Zu jeder erfolgreichen Marke gehört ein überragendes Logo. Von der gewählten Form hängt allerdings auch die Wahrnehmung ab.
See Original Article



Mehr Reichweite und bessere Kundenbindung durch User-Generated-Content – So geht es


Laut einer Studie von Internetlivestats soll es 2016 über 1 Milliarde Websites geben. Dies erschwert es Nutzern in dieser Fülle an Informationen ihre Aufmerksamkeit auf Ihr Angebot und Ihre Marke zu richten. User-Generated-Content (UGC) ist ein Tool, mit dem Sie sich abheben, mit authentischen Inhalten die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen ansprechen und Ihr Markenbild verbessern können. In diesem Artikel stellen wir Ihnen Beispiele für erfolgreiche UGC-Kampagnen vor, erklären, welche untersSee Original Article



Die ultimative E-Mail-Marketing-Checkliste [Anzeige]

Im E-Mail Marketing gibt es viel zu beachten, bevor man auf „Senden“ klickt. Mit dieser Checkliste gehören peinliche Patzer und Schreckmomente der Vergangenheit an.
See Original Article




Marken-Wahrnehmung: Die Psychologie des Logo-Formats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen