Donnerstag, 17. März 2016

Content-Promotion als Strategie, Konzept und Taktik (inkl. Handlungsplan)

Content-Promotion als Strategie, Konzept und Taktik (inkl. Handlungsplan)

Eigentlich wollte ich über Content-Promotion-Strategie schreiben und dabei auf die Wichtigkeit einer planmäßigen Iteration von Inhalten, selektiert nach Kanälen und Zielgruppen, eingehen. Mir fiel dabei jedoch auf, dass die gängigen Bezeichnungen für mehr Verwirrung als Klarheit sorgen. Besonders für Einsteiger ist es oft nicht ersichtlich, warum und wie in Quellen über Strategie, Taktik und Konzept geschrieben wird. Dass danach mehr Fragezeichen im Raum stehen als vorher, wundert mich nSee Original Article



Du hast keinen Redaktionsplan?! Hier sind 5 Gründe warum Du das ändern musst

Wie sieht eigentlich Dein Netzwerk aus? Enge Freunde? Bekannte? Kollegen oder sogar der Chef? Das ist gut, denn wenn man diesen Studien glauben darf werden diejenigen, die ihre Aufgaben und Ziele aufschreiben UND diese auch mit anderen teilen, sie eher erreichen als jene die niemandem davon erzählen. Je mehr Personen Du aus Deinem Netzwerk deine Zielsetzung mitteilst, desto erfolgreicher wirst Du bei der Zielerreichung sein. Oder doch nicht? Nicht unbedingt, denn nur ein strukturierter AblaufpSee Original Article



Die erfolgreichsten Blog Artikel aus 2012

Das Jahr ging irgendwie sehr schnell vorbei, oder? Erst im Januar 2012 habe ich angefangen regelmäßig auf toushenne zu bloggen. Davor war die Webseite eine Art Portfolio meiner Designarbeiten. Und nun blicke ich schon zurück auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen (positiven) Veränderungen, einem Haufen toller Erfahrungen und einer wachsenden Community. Ein Dank an dieser Stelle an alle treuen Leser! Lassen wir nun gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren und werfen einen Blick in die TOPSee Original Article



Warum du die Ladezeit deiner Webseite optimieren musst (+Tools zur Analyse)

Mit diesen Tipps verlierst du keine Besucher mehr! Die Geschwindigkeit, mit der deine Inhalte ausgespielt werden, entscheidet maßgeblich darüber, ob Besucher bleiben oder gehen, denn wir Surfer sind prinzipiell ungeduldig und warten nicht lange. Maximal vier Sekunden Zeit hast du Zeit, ansonsten verlierst du etwa 75% deiner potenziellen Besucher! Und die Folgen dessen sind verheerend…


See Original Article



SEO Best Practices: 10 Tipps für hohe Sichtbarkeit

Suchmaschinen sind im B2B-Bereich primäre Quellen zur Informationsrecherche nach Zulieferern, Produzenten und Dienstleistern. B2B-Unternehmen müssen in Google & Co. zu relevanten Suchbegriffen auffindbar sein. Nur so gelingen Abverkauf und Lead-Generierung über das Internet. Wir nennen Ihnen die zehn miteinander verzahnten Erfolgsgaranten für eine hohe Sichtbarkeit in den organischen Suchergebnissen. #1 Setzen Sie auf die richtigen …
See Original Article




Content-Promotion als Strategie, Konzept und Taktik (inkl. Handlungsplan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen