Relevanz im „echten Leben“ lässt sich ganz gut durch folgende Situation beschreiben, die einigen sehr bekannt vorkommen sollte: Wenn ich auf der Suche nach einem neuem Auto bin, sehe ich auf der Straße ständig das Modell, das ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Ich bekomme das Gefühl, dass genau dieses Modell überall herumfährt. Das ist […]The post 5 Impulse für mehr Relevanz im Online-Marketing appeared first on Conversion Optimierung, Landingpage Optimierung | konversionsKRAFTSee Original Article
4 spannende Instagram Marketing Trends in 2016 für B2B- und B2C-UnternehmenViele Unternehmen ob B2B oder B2C stellen sich 2016 die Frage, ob sich Social Media Marketing via Instagram schon lohnt. Hierzu sagen wir bei tobesocial: wenn nicht jetzt, wann dann? Lasst euch einfach mal die folgenden Zahlen auf der Zunge zergehen. Nach nur fünf Jahren hat Instagram es bereits auf über 400 Millionen aktive monatliche User gebracht, die täglich etwa 70 Millionen neue Beiträge auf der Fotoplattform pSee Original Article
5 Impulse für mehr Relevanz im Online-Marketing
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen