Sonntag, 17. Januar 2016

Über Ad Fraud, Programmatic Advertising und den BVDW – Julian Simons, mediascale, im Interview

Über Ad Fraud, Programmatic Advertising und den BVDW – Julian Simons, mediascale, im Interview

Julian Simons, Geschäftsführer mediascale, spricht im Interview über Betrug im programmatischen Mediahandel und seine Arbeit für den BVDW.
See Original Article





Content Planung: Wie du herausfindest, was deine Zielgruppe wirklich will

Gib deiner Zielgruppe das, was sie haben will. Am besten dann, wann sie es haben will. Die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu platzieren ist eine wahre Kunst und ein wichtiger Erfolgsfaktor im Content Marketing. Doch woher wissen wir, was unsere Zielgruppe will? Woher wissen wir, welche Informationen sie gerade sucht? Welche Bloginhalte sie jetzt gerne bei uns lesen will? Erst gestern wurde mir genau diese Frage gestellt. Was liegt da also näher, als sie direkt hier im BloSee Original Article



Mein Tipp für mehr Social Shares und steigenden Website Traffic

Der Kontakt zu anderen Bloggern und Netzwerken ist ein wichtiger Aspekt für alle, die in irgend einer Form im Internet aktiv sind. Du kannst auf anderen Blogs kommentieren, Gastbeiträge schreiben oder auf deinem eigenen Blog anbieten und du kannst dich mit ihnen auf Facebook & Co. vernetzen. Aber es gibt noch eine weitere Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten (besonders wenn du dich für Social Media, Online-Marketing u.ä. Themen interessierst): ein Social Sharing Tool namens JustRetweeSee Original Article



Was macht einen Blogartikel lesenswert?

Lohnt sich das Lesen meiner Beiträge? Ich sage ja! Ich stelle mir immer wieder aufs Neue die Frage nach dem Mehrwert für meine Leser, so wie es hoffentlich jeder Blogger vor dem Schreiben eines neuen Artikels tut. Denn das Spannende ist nicht die Antwort des Bloggers und auch nicht die der Leser. Viel mehr interessiert, ob diese beiden Antworten übereinstimmen. Nur weil ich meinen Artikel als nützlich erachte, siehst du das nicht zwangsläufig genauso. Ein guter Grund also, sich immer wiederSee Original Article



Big Data im B2B: Wenn aus Quantität Qualität wird

In der heutigen Zeit lässt sich jeder Schritt, Klick und Blick online aber auch offline messen. Um noch zielgruppenspezifischer, kosten- sowie zeiteffizienter zu arbeiten, setzen immer mehr B2B-Unternehmen mittlerweile auf das Allzweckmittel „Big Data“. Der Einsatz von Big Data-Technologien birgt viele Chancen und Potenziale. Jedoch gibt es auch Schattenseiten. All dies gehört zur aktuellen Entwicklung, …
See Original Article




Über Ad Fraud, Programmatic Advertising und den BVDW – Julian Simons, mediascale, im Interview

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen