Trotz steigender E-Mail-Flut stößt E-Mail-Marketing im B2B-Bereich nach wie vor auf sehr hohe Akzeptanz. Als eines der effektivsten Marketingwerkzeuge sollte kein Unternehmen darauf verzichten. Um dies so erfolgreich wie möglich zu gestalten, führen Sie diese zehn Schritte zu einem professionellen E-Mail-Marketing. #1 Welches langfristige Ziel verfolgt der Newsletter? Das langfristige Ziel ist in B2B-Unternehmen natürlich …
See Original Article
Google Developer Matt Cutts hat im Inside Search Blog die neusten Optimierungen des Suchalgorithmus und Search Rankings veröffentlicht und gibt damit SEOs und Interessierten einen Einblick in die Arbeit der letzten Wochen. Verbessert wurden u.a. die Snippets, die Aktualität der Ergebnisse oder das Ranking offizieller Websites.
Lohnt sich Bloggen? Wenn ja, für wen? Relativiert sich der Nutzen nicht, je mehr Blogger bzw. Blogs es mit der Zeit werden? Die Zahl der Blogs steigt unaufhörlich, allein mit WordPress werden monatlich über 43 Mio. Beiträge veröffentlicht und da sind selbstgehostete Blogs sowie Blogs, die auf anderen Systemen basieren (so wie toushenne), noch nicht enthalten! Weltweit lesen Millionen Menschen Milliarden Blogs. Aber warum? Warum lesen wir so viele Blogs? Warum bloggen so viele Menschen? Und See Original Article
Farben spielen im Marketing eine wichtige Rolle, doch ihr Einfluss ist nur schwer zu messen. Zu individuell ist die Wahrnehmung geprägt durch persönliche Präferenzen, Erfahrungen, kulturelle Hintergründe oder einfach nur den Kontext. So empfinden wir Farben vielleicht als „unpassend“ für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Marke (stell dir Harley-Davidson doch mal in Pink vor…) oder sympathisieren mit unbekannten Unternehmen nur aufgrund ihres ansprechenden Erscheinungsbildes. See Original Article
Suchmaschinen-Werbung führt schnell zu einer hohen Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Dort müssen B2B-Unternehmen heutzutage auch präsent sein. Denn Google und Co. sind auch im Business-Umfeld die primäre Quelle zur Informationsbeschaffung. Damit sich Ihre Investition in AdWords auch lohnt, nennen wir Ihnen die zehn Erfolgsfaktoren für erfolgreiche Paid-Search Kampagnen. #1 Definieren Sie vorab Ihre Ziele und richten …
See Original Article
Nicht vergessen: 10 Schritte für erfolgreiche B2B E-Mailings
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen