Einige Marken setzten in jüngster Vergangenheit auf das neue Displayformat und haben damit hohe Aufmerksamkeit erzeugen können. Wir stellen euch fünf Kampagnen vor.
See Original Article
Content Marketing Tipps: Die Synergie zwischen Social Media Engagement und interaktivem ContentTäglich werden rund 27 Millionen Inhalte in den sozialen Medien geteilt. Im Feed eines durchschnittlichen Social Media Users erscheinen während seiner Onlineaktivität dabei ungefähr 285 Beiträge. Kein Wunder also, dass bei solch einem Überangebot an Input, der eine oder andere Inhalt gerne einmal übersehen wird.weiter
See Original Article
Torsten Ahlers, Geschäftsführer der Otto Group Media GmbH, spricht im Interview über den Aufbau seines Unternehmens, harten Wettbewerb und Adblocker.
See Original Article
Für mehr Bewegung: Wie Early Adopters Cinemagraphen in sozialen Netzwerken einsetzen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen