Thor als Seefahrer und Walfänger in „In the Heart of the Sea“ soff an den Kinokassen ab – aber die mehr als 260 VFX-Shots, die Rodeo FX für den Fim von Ron Howard lieferte, können sich sehen lassen.
See Original Article
Berlin, Prenzlauer Berg, vergangenen Donnerstag. Die Mobilesuite ist mindestens zur Hälfte gefüllt mit Frauen. Tech Meetup? Ein Besucher hätte denken können, sich in den falschen Raum verirrt zu haben. Aber nein. Hier sind wir genau richtig. Dort, wo Blumenkästen die Wände zieren und ein massiver Holztisch das Rednerpult darstellt, wird an diesem Abend nur über… Read more »
See Original Article
Big Data ist überall. In der Werbung, im Finanzbereich, im Supermarkt-Regal. Fast alle Branchen machen sich die Datenmassen inzwischen zunutze: Ihre Auswertung ermöglicht etwa Rückschlüsse auf das zukünftige Kaufverhalten eines Kunden – und damit personalisierte Angebote. Mithilfe von Daten, genauer: Facebook-Daten, will auch das Hamburger Reise-Startup Tripl Vorhersagen machen. Seinen Nutzern spielt die Web-Anwendung seit Ende 2015 Empfehlungen… Read more »
See Original Article
„Heart of the Sea“ VFX-Breakdown
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen