Die Gesellschaft will spielen! Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware belegt mit aktuellen Zahlen die stetig steigende Akzeptanz von digitalen Spielen in unserer Gesellschaft. Fast 30 Millionen Deutsche – also gut ein Drittel der Bevölkerung – nutzen regelmäßig digitale Spielangebote. Beeindruckend ist dabei nicht nur der Anteil weiblicher Spieler von etwa 13,5 Millionen, sondern auch das stetig… Read more »
See Original Article
Bei einem privaten Konzert in einem Wohnzimmer in Heidelberg fing alles an. Die Band kam aus Frankreich, wirklich bekannt waren ihre Song noch nicht. Auch die Schulfreundinnen Marie-Lene Armingeon und Miriam Schütt waren unter den wenigen Gästen. Völlig begeistert verließen die beiden nach dem Auftritt die Wohnung. Im Anschluss fragten sie sich, warum es nicht viel häufiger… Read more »
See Original Article
Sponsored Post: School for Games bringt Quereinsteiger in die Spieleindustrie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen