Donnerstag, 3. März 2016

Hype-Küchenmaschine: Umsatzwunder Thermomix – so erschafft man ein Marketingphänomen

Hype-Küchenmaschine: Umsatzwunder Thermomix – so erschafft man ein Marketingphänomen

Der Thermomix ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte: Die Multifunktions-Küchenmaschine bringt Hersteller Vorwerk jährlich fast eine Milliarde Euro Umsatz ein, generiert eine unglaubliche Aufmerksamkeit und bewegt deswegen auch im Internet unheimliche Traffic-Mengen. Wir haben Thermomix-Vertriebsvorstand Andreas Friesch gefragt, wie es Vorwerk gelungen ist, solch ein Marketingphänomen zu erschaffen. Wer über 35 Jahre alt ist, vielleicht Kinder hat… Read more »
See Original Article



Von Goldman Sachs und Axa: Rocket Internet holt 300 Millionen Euro für seine Afrika-Holding

Die Afrika Internet Group, unter der Rocket Internet seine Ventures auf dem Kontinent bündelt, wird mit neuem Kapital ausgestattet. Insgesamt 300 Millionen Euro fließen in die Muttergesellschaft von Unternehmen wie dem Online-Retailer Jumia, die Zalando-Variante Zando oder dem Lieferdienst-Vermittler Hellofood. [contentad keyword=“adsensegs1″ align=“left“]Das Geld stammt zum einen vom französischen Versicherungskonzern Axa, der bereits Anfang des Monats… Read more »
See Original Article




Hype-Küchenmaschine: Umsatzwunder Thermomix – so erschafft man ein Marketingphänomen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen