Donnerstag, 17. März 2016

Effektive Emails schreiben: 5 einfache Tipps

Effektive Emails schreiben: 5 einfache Tipps

Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass bei dir, genauso wie bei mir, täglich mindestens ein paar Newsletter oder Werbemails im Postfach landen. Inzwischen haben wir uns daran gewöhnt, denn auch als Blogger oder Entrepreneurs sammeln wir fleißig Email-Adressen um unsere Leser zu kontaktieren. Email-Marketing ist ein fantastisches Tool für jedes Unternehmen oder jede Person, die etwas mitteilen möchte. Egal ob Informationen zu einem Produkt oder die neusten Informationen. Fast täglichSee Original Article



Markenpositionierung durch Content-Marketing und Blogs – Was, warum, wie?

Zuletzt ging es hier im Blog um die Lead-Generierung und Conversion-Optimierung, und um die Frage, wie wir aus unseren Besuchern zahlende Kunden machen. Denn, Hand aufs Herz, genau darum geht es den meisten Unternehme(r)n beim Online-Marketing. Aber was, wenn du keine Produkte und keine Dienstleistungen über deine Webseite verkaufst? Was, wenn du keine E-Books zum Download anbietest? Wenn dir der ganze Lead-Generierungs-Aufwand für dein kleines und/oder persönliches Business zu übertrieben vSee Original Article



Facebook oder Google+? Welche Brand Page passt besser zu Deinem Unternehmen?

Google gegen Facebook, das ist ein immer wieder gern gesehener Vergleich zweier Internetgiganten. Wer in Sachen Social Network die Nase vorn hat ist klar, aber welcher der beiden Plattformen bietet Unternehmen die besseren Möglichkeiten zur Präsentation und Vermarktung? Facebook hat zwar ungefähr 5x so viele registrierte bzw. aktive User wie Google+, aber beide Netzwerke haben ihre Vorteile: Google’s Cricles erlauben es einem, Inhalte zielgruppenspezifisch zu teilen und Hangouts ermöglicheSee Original Article



Social Media ROI: Bedeutung & Probleme bei der Definition

Social Media sind im Kommunikationsmix der meisten Unternehmen unlängst integriert. Doch worin genau liegt der Mehrwert eines Social Media Engagements? Und wie definiert sich der „Return on Social Media“ überhaupt? Diesen Fragen möchte ich heute nachgehen und die Bedeutung des „Social Media ROI“, wie wir ihn üblicherweise bezeichnen, versuchen zu erklären. Dabei greife ich teilweise auf wissenschaftliche Studien, vor allem aber auf Erfahrungswerte aus der Praxis (nicht nur die meineSee Original Article



Wie Selbständige mit einem Blog Kunden gewinnen

Du hast beschlossen, dich und dein kleines Unternehmen mit einem Blog zu vermarkten. Allerdings hast du absolut keine Vorstellung davon, was du wöchentlich berichten sollst? Und du hast Angst, deine Zeit zu verschwenden mit Artikeln, die außer dir und deiner Freundin niemand liest? Wenn du mit deinem Blog Kunden gewinnen möchtest, und das möglichst nicht erst nach zwei Jahren harter Schreibarbeit, musst du Antworten auf Fragen liefern, die deine potenziellen Kunden stellen. Damit baust du nSee Original Article




Effektive Emails schreiben: 5 einfache Tipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen