Mit diesen Tipps verlierst du keine Besucher mehr! Die Geschwindigkeit, mit der deine Inhalte ausgespielt werden, entscheidet maßgeblich darüber, ob Besucher bleiben oder gehen, denn wir Surfer sind prinzipiell ungeduldig und warten nicht lange. Maximal vier Sekunden Zeit hast du Zeit, ansonsten verlierst du etwa 75% deiner potenziellen Besucher! Und die Folgen dessen sind verheerend…
Beim Finden neuer Themen führen im Content Marketing viele Wege zum Ziel. Doch einige Wege sind vielversprechender als andere. So ist es beispielsweise sinnvoll, gezielt die Algorithmen von Google zu nutzen. Im Rahmen der Search Engine Optimization (SEO) sind Googles Suchalgorithmen vom Grund auf wesentliche Bestandteile der Content Marketing Produktion. Warum also die identifizierten Keywords nicht als Ausgangspunkt für eine optimale Themenrecherche nutzen? Wir zeigen Ihnen wie.
See Original Article
Als B2B Online-Marketer steht man täglich vor einem riesen Berg an Herausforderungen die es zu meistern gilt. Es gibt zahlreiche B2B Online-Marketing Instrumente. Scheinbar kommen täglich neue Kanäle hinzu, die man zwingend zur Vermarktung seines Unternehmens, Produkte oder Lösungen verwenden sollte. Zumindest wenn es nach der Meinung der sogenannten Experten geht. Gleichzeitig steht B2B Online-Marketern …
See Original Article
Social Media Kampagnen mit Snapchat – Studien, Cases und Tipps für erfolgreiches Snapchat MarketingSocial Media Kampagnen auf Facebook zu starten, ist uns allen schon in Fleisch und Blut übergegangen. Zeit also, neue Wege zu beschreiten! Um euren bestehenden und potenziellen Kunden zu zeigen, dass eure Marke innovativ und up-to-date ist, sollte euer Marketing immer die aktuellsten Social Media Trends aufgreifen. Genau dieser Zeitpunkt ist nun für Snapchat gekommen!weiter
See Original Article
Social Shares sind für viele der heilige Gral des Content Marketings. “Viral” muss ein Beitrag gehen, am besten direkt nachdem wir den Publish-Button geklickt haben. Aber was heißt eigentlich viral?Im letzten Artikel sprachen wir über Word-of-Mouth, also das persönliche Empfehlen von Produkten, Dienstleistungen oder eben Inhalten im Allgemeinen. Das ist ein Aspekt, den wir unbedingt berücksichtigen müssen, wenn sich unser Content im Social Web verbreiten soll. Aber abgesehen davon, warSee Original Article
Warum du die Ladezeit deiner Webseite optimieren musst (+Tools zur Analyse)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen