Sonntag, 17. Januar 2016

Historische Content-Optimierung: Generiere mehr Traffic und Conversions

Historische Content-Optimierung: Generiere mehr Traffic und Conversions

Sag mal, was passiert eigentlich mit deinem Content, sobald er live ist? Du bewirbst ihn über Social Media, informierst deine E-Mail-Abonnenten und kontaktierst vielleicht noch ein paar spezifische Personen (alias “Influencer”). Hab ich Recht? Aber was passiert dann? Ein, zwei Wochen lang erhält dein Artikel viel Aufmerksamkeit, wird geteilt und womöglich sogar diskutiert, bevor er im Archiv deines Blogs verschwindet. Mit der Zeit rutscht er dort immer weiter “nach hinten”, weil du stSee Original Article



Wusstest du schon, dass Twitter…

…von 37% seiner Nutzer mehrmals täglich verwendet wird? Und dass immernoch 64% über die offizielle Twitter.com-Webseite agieren aber nur 16% über das mobile Web? Oder wusstest du, dass 42% mehr als einmal am Tag tweeten oder 1/3 aller User über eine Empfehlung bei Twitter gelandet sind? Nein? Teilweise? Dann schau dir die nachfolgende Infografik von Lab42 an und erfahre mehr über die Zahlen und Fakten rund um den Microblogging-Dienst Twitter.


See Original Article



Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

[Recap der Woche] So funktioniert der Facebook Algorithmus | Social Media Kundenservice par excellence | 8 Gesetze aus der Psychologie, die zum Kaufen verleiten u.v.m.
See Original Article



4 Social Media Advertising Tipps für Facebook Ads, Twitter Ads und Instagram Advertising

4 Social Media Advertising Tipps für Facebook Ads, Twitter Ads und Instagram AdvertisingDie Zeit des klassischen Marketings scheint vorbei, Social Media Advertising erobert das Marketing von B2B und B2C Unternehmen! Denn Social Media Ads ermöglichen es, die eigene Zielgruppe mit den richtigen Inhalten genau dort zu erreichen, wo sie sich im Social Web auch gerne aufhält, also auf Plattformen wie Facebook, Twitter, YouTube, Instagram, Pinterest und Co.weiter
See Original Article



10 goldene Regeln für B2B Online-Marketing Manager

Immer mehr B2B-Unternehmen entscheiden sich zunehmend für eine Investition in den Ausbau der Online-Marketing-Aktivitäten. Dazu benötigen sie geschulte Fachkräfte. Obwohl der Berufszweig noch relativ neu ist, sind die Aufgaben, die ein Online-Marketing-Manager erfüllen muss, klar abgesteckt: die Analyse sowie die Umsetzung und Auswertung von Online-Projekten. Welche Qualifikationen muss ein Online-Marketing-Manager also mitbringen, um diese Aufgaben …
See Original Article




Historische Content-Optimierung: Generiere mehr Traffic und Conversions

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen