Sonntag, 17. Januar 2016

Blog-Marketing: 10 Tipps für erfolgreiches Affiliate Marketing

Blog-Marketing: 10 Tipps für erfolgreiches Affiliate Marketing

Welcher Blogger verfolgt nicht das Ziel, früher oder später ein wenig Geld für seine Arbeit zu verdienen? Ok, vielleicht mal abgesehen von jenen die beruflich für ihr Unternehmen bloggen… Doch womit verdient man am besten (ohne die Leser zu beeinträchtigen)? Klassische Werbebanner aus der Direktvermarktung sind für kleine Blogs schwer zu akquirieren, CPC-Anzeigen wie Googles AdSense erzeugen kaum Einnahmen. Doch es gibt eine Fülle an Webseiten, die Ratschläge zu diesem Thema liefern unSee Original Article





Warum visueller Content im Online-Marketing besser funktioniert als reiner Text

Kannst du ihn auch nicht mehr hören? Diesen Spruch „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“? Mal ehrlich, die meisten Blogger interpretieren ihn sowieso völlig falsch. Es geht nur nicht darum, jeden Blogartikel einfach mit einem Bild zu untermalen, sondern darum, die Informationsverarbeitung für den Leser zu vereinfachen. Ein schönes Bild vom Strand weckt Emotionen, vielleicht Erinnerungen und erzeugt eine gewisse Grundstimmung. Aber es unterstützt nicht die wichtigen Inhalte des ArtikelsSee Original Article



Tipps für Blogger: Inspirationsquellen und Ideen für neue Blog-Artikel

Heute ist dein Stichtag und du hast keinen Plan, worüber du bloggen könntest? Dein Themenkalender ist leer und auch im Redaktionsplan steht nichts drin? Das klingt nach einem klaren Fall von schlechter Organisation, ist aber noch lange kein Grund zur Panik. Ideen für neue Blog-Artikel zu finden ist gar nicht so schwer und auch das Schreiben selbst fällt je nach Art des Artikels relativ leicht. Falls du in Zukunft in die Situation gerätst, nicht zu wissen, worüber du schreiben kannst, nimm See Original Article



Die 10 wichtigsten Unterschiede zwischen klassischem Marketing und Social Media

Klassisches Marketing hat im Vergleich zum modernen Social Media Marketing durchaus seine Vorzüge: es wird langfristig geplant, rechtlich geprüft und beinhaltet quasi nur das, was ein Unternehmen über sich erzählen möchte. Social Media Marketing hingegen unterscheidet sich in seiner Art, der Planungs(un)sicherheit und v.a. der Geschwindigkeit. Echtzeit ist hier das Stichwort. Punktuelle Marketingmaßnahmen werden durch einen stetigen Fluss kleinerer Beiträge in Form von Tweets oder FacebooSee Original Article



Twitter Tool-Tipp TweetAdder: Features, Design & Preise

Du willst neue Twitter Follower finden, ohne stundenlang die Suchfunktion zu bemühen oder dich durch Profile und Hashtags zu klicken? Mit Twitter Tools ist das kein Problem, aber in der Regel mit Kosten verbunden. Welches Tool lohnt sich also wirklich? Ich persönlich bin in diesem Zusammenhang eher ein Geizhals (vielleicht sind das auch meine schottischen Wurzeln…) und gebe ungern Geld aus. Weder nutze ich kostenpflichtige SEO-Tools, noch bezahle ich für Social Media Management oder MonitorSee Original Article




Blog-Marketing: 10 Tipps für erfolgreiches Affiliate Marketing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen