Montag, 11. April 2016

Werbeschlacht: So viel Geld stecken Lieferdienste in ihre Werbung

Werbeschlacht: So viel Geld stecken Lieferdienste in ihre Werbung

In Bahnstationen, an vielbefahrenen Straßen und im Fernsehen kämpfen sie um Marktanteile: Die beiden Lieferdienstvermittler Takeaway mit der Marke Lieferando und Delivery Hero – mit Pizza.de und Lieferheld – überziehen die Republik mit Werbeplakaten. Der Markt ist hart umkämpft. Nach Jahren des starken Wachstums stagniere die Zahl der Neukunden und auch die Unternehmen würden nur noch langsam wachsen,… Read more »
See Original Article



1.000.000 Partikel in Houdini

Peter Quint erklärt, wie in Houdini Millionen Partikel gerendert, bewegt und bis ins Unendliche vermehrt werden.
See Original Article




Werbeschlacht: So viel Geld stecken Lieferdienste in ihre Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen