Donnerstag, 28. April 2016

Viel Lärm um nichts? Wie hoch der ROI beim Influencer Marketing wirklich ist

Viel Lärm um nichts? Wie hoch der ROI beim Influencer Marketing wirklich ist

Zwar wird der Einsatz reichweitenstarker User bei Unternehmen immer beliebter, doch ließen die Möglichkeiten zur Erfolgsmessung überwiegend zu wünschen übrig. Eine Untersuchung zeigt nun den wahren ROI von Influencern.
See Original Article



Schnelle Ergebnisse für den Start – Der SEO Guide für KMUs

Wie sollen kleine Unternehmer im Online Marketing strategisch vorgehen? Dieser Beitrag liefert ein pragmatisches Konzept, das beim Kunden beginnt und bei der Agentur-Steuerung endet.
See Original Article



Facebook „Instant Articles“ – Ein Erfolgs-Tool für Ihr Content Marketing?


Mobile Facebook-User kommen aufgrund langer Ladezeiten externer Links häufig nicht ans Ziel – und springen ab. Mit der neuen Funktion Instant Articles können externe Inhalte nun direkt auf Facebook konsumiert werden. Facebook verspricht Publishern ungeahnte Gestaltungsmöglichkeiten mit Slideshows oder Autoplay-Videos in ultraschneller Ladezeit sowie Nutzern eine hohe User-Experience. Wir klären auf, ob Sie sich über ein neues Content-Marketing-Tool freuen können.
See Original Article




Viel Lärm um nichts? Wie hoch der ROI beim Influencer Marketing wirklich ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen