Es ist nicht so leicht. Wen will man mit Startup-News erreichen? Das breite Fernsehpublikum? Oder doch lieber eine spitze Zielgruppe aus der Branche? Diesen Spagat versuchet der TV-Sender n-tv mit seiner neuen Nachrichtensendung zum Thema Startups. Jeden Freitag um 10.10 Uhr – oder jederzeit in der Mediathek abrufbar. [contentad keyword=“adsensegs1″ align=“left“]Zu Beginn wird ein Epizentrum… Read more »
See Original Article
Ein Beitrag von Milan Uhe, Gründer und Geschäftsführer der Headmatch Interim GmbH, und Felicia Würtenberger, Human Resources Manager der AJNS New Media GmbH. Die Generation Y wird bereits in wenigen Jahren mehr als Dreiviertel der arbeitenden Bevölkerung und zu fast 100 Prozent die Belegschaft der Gründerszene ausmachen. Ein fundiertes Verständnis der Generation, die zum Teil… Read more »
See Original Article
Die indischen Medien lieben Rocket Internet. In regelmäßigen Abständen berichten sie aus dem Innenleben der lokalen Ventures. Die Internetschmiede ist mit Jabong, Foodpanda und FabFurnish vor Ort vertreten. Denn es läuft nicht gerade gut für Rockets Ableger. Alle drei kämpfen mit der harten Konkurrenz im E-Commerce. Der Zalando-Klon Jabong ist ein Sorgenkind innerhalb der der Global… Read more »
See Original Article
Es ist nicht so leicht. Wen will man mit Startup-News erreichen? Das breite Fernsehpublikum? Oder doch lieber eine spitze Zielgruppe aus der Branche? Diesen Spagat versucht der TV-Sender n-tv mit seiner neuen Nachrichtensendung zum Thema Startups. Jeden Freitag um 10.10 Uhr – oder jederzeit in der Mediathek abrufbar. [contentad keyword=“adsensegs1″ align=“left“]Zu Beginn wird ein Epizentrum… Read more »
See Original Article
TV-Kritik: Was können die neuen Startup-News auf n-tv?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen