Inbound-Vertriebsmethode von HubSpot läutet eine neue Ära im Vertriebswesen ein
Der herkömmliche Vertriebsprozess funktioniert nicht mehr. Das Kaufverhalten der Käufer und die Verkaufsmethoden der Verkäufer passen nicht mehr so recht zusammen. Ein Wandel muss her, und HubSpot bietet eine Lösung. Wir freuen uns, Ihnen heute unsere neue Inbound-Vertriebsmethode präsentieren zu dürfen: Sie ermöglicht es Vertrieblern, mit derselben verbraucherorientierten Mentalität an ihre Aktivitäten heranzugehen wie ihre Kollegen vom Inbound-Marketing. Außerdem bieten wir kostenlSee Original Article
Mächtige Marken vor dem Aus – 6 glorreiche Comebacks
Markenführung ist vor allem dann eine Kunst, wenn du dich in einer Krise befindest. 6 Fälle von erfolgreichen Neupositionierungen und was du daraus lernst.
See Original Article
Inbound-Vertriebsmethode von HubSpot läutet eine neue Ära im Vertriebswesen ein
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen