Donnerstag, 7. April 2016

Inbound-Vertriebsmethode von HubSpot läutet eine neue Ära im Vertriebswesen ein

Inbound-Vertriebsmethode von HubSpot läutet eine neue Ära im Vertriebswesen ein


Der herkömmliche Vertriebsprozess funktioniert nicht mehr. Das Kaufverhalten der Käufer und die Verkaufsmethoden der Verkäufer passen nicht mehr so recht zusammen. Ein Wandel muss her, und HubSpot bietet eine Lösung. Wir freuen uns, Ihnen heute unsere neue Inbound-Vertriebsmethode präsentieren zu dürfen: Sie ermöglicht es Vertrieblern, mit derselben verbraucherorientierten Mentalität an ihre Aktivitäten heranzugehen wie ihre Kollegen vom Inbound-Marketing. Außerdem bieten wir kostenlSee Original Article



Mächtige Marken vor dem Aus – 6 glorreiche Comebacks

Markenführung ist vor allem dann eine Kunst, wenn du dich in einer Krise befindest. 6 Fälle von erfolgreichen Neupositionierungen und was du daraus lernst.
See Original Article




Inbound-Vertriebsmethode von HubSpot läutet eine neue Ära im Vertriebswesen ein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen