In 4 Schritten vom A/B-Test zur Personalisierung
Der Test ist gestoppt, der Uplift im Tool signifikant und alle sind zufrieden. Super. Ziel erreicht, nächster Optimierungssprint. Wirklich? Das wars? Nein. A/B-Tests können mehr! Sie können die Grundlage für erfolgreiche Personalisierungsmaßnahmen bilden. Durch zielgerichtete Segmentierung der Testergebnisse nach Kundeneigenschaften lassen sich unterschiedliche Kundenbedürfnisse aufdecken. Dadurch kommst Du dem Ziel der Personalisierung ein Stück näher […]The post In 4 Schritten vom A/See Original Article
Der Instagram Algorithmus kommt: Womit ihr rechnen müsst und wie ihr eure Reichweite erhaltet
Die Instagram-Gemeinde geriet mit der Nachricht über einen Algorithmus in Sorge um die organische Reichweite außer Rand und Band. Beachtest du aber die Maxime der Relevanz, kann dir vermutlich nur wenig passieren.
See Original Article
In 4 Schritten vom A/B-Test zur Personalisierung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen