Visitenkarten gehören seit jeher zur Erstausstattung eines jeden Unternehmers, denn sie dienen dazu, neuen Kontakten etwas in die Hand zu drücken, mit dem sie sich auch später noch einen erinnern und bei Bedarf in Verbindung treten können. Das gleiche Prinzip gilt auch online, doch viele Unternehmen erkennen die Chance nicht, auch im Internet mit einem guten ersten Auftritt zu punkten und dadurch in Erinnerung zu bleiben. Die OCM Internet GmbH hat sich diesem Problem in einer Studie angenommSee Original Article
Ich kann es nicht oft genug sagen – um SEO kommen wir Blogger nicht umher. Wir beschäftigen uns zwar ganz gerne mit der OnPage-Optimierung, da wir viel testen und Neues ausprobieren können, aber vor der OffPage-Optimierung drücken wir uns doch des Öfteren, hab ich Recht? Dabei wird der OffPage-Optimierung, bzw. deren Hauptbestandteil, Linkbuilding, die größere Bedeutung zugeschrieben. Weißt du welche Faktoren das Google Ranking beeinflussen? Bist du dir über den Stellenwert des LinkaufSee Original Article
Hast du gerade deinen nächsten Blog Post fertig geschrieben? Dann findest du hier die nächsten Schritte um das meisten aus dem Artikel herauszuholen. Bevor du auf „Veröffentlichen“ klickst solltest auf jeden Fall nach Rechtschreibfehlern suchen und deine Keywords optimieren. Geh durch deinen Content und analysiere die beliebtesten Suchbegriffe für dein Thema mithilfe von Google’s Keyword Tool (oder ähnliche SEO-Tools). Perfektioniere auch deinen Titel und die Beschreibung, denn die werden dSee Original Article
Im Social Media Marketing können, wie im klassischen Marketing auch, ökonomische, psychologische oder streutechnische Ziele angesteuert werden. Ökonomische Marketingziele basieren auf ökonomischen Größen wie Gewinn, Erlös, Kosten, Absatzmenge oder Marktanteil, psychologische und streutechnische Marketingziele sind insbesondere im Rahmen der Kommunikationspolitik relevant. Allen gemein ist dabei die Messbarkeit. Umsatz und Marktanteil lassen sich berechnen, die Bekanntheit durch ErhebungenSee Original Article
Was bringt eigentlich eine Website die niemand besucht? Zwar mag das primäre Ziel eines Blogs nicht das Ranking auf Suchseiten sein sondern das Bereitstellen interessanter Inhalte, aber wenn die Artikel über Suchmaschinen nicht auffindbar sind hast weder Du als Blogger etwas davon noch der Suchende. Damit Deine Blog Posts also künftig gefunden werden helfen dir diese sieben SEO Tipps bei der Optimierung, darunter Tipps zu Keywords, Überschriften, Google Authorship, Permalinks, Rich Media, LiSee Original Article
Die Folgen einer fehlenden Webseite (Studie)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen