In der heutigen Zeit der Smartphones und Tablets ist responsives Webdesign oder neudeutsch „Responsive Design“ das A und O der Usability. Die Seite mit den besten Produkten und aktuellsten Inhalten verliert ohne Anpassung auf Mobilgeräte unzählige User – einfach weil es anstrengend ist. Wer hat schon Lust, mit den Fingern beim Lesen von links nach […]The post Die 3 Säulen des Responsive Webdesigns appeared first on Conversion Optimierung, Landingpage Optimierung | konversionsKRAFT. <br See Original Article
Emojis erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, doch werden die kleinen Gesichter auf verschiedenen Systemen unterschiedlich abgebildet und demnach auch jeweils anders wahrgenommen. Eine Studie zeigt nun, wie verbreitet die Missdeutungen wirklich sind.
See Original Article
Via Messenger Chatbots können schon heute viele Services genutzt werden. Die Bots erzielen in Asien bereits Umsätze in Milliardenhöhe und greifen nun auch weltweit um sich – und dabei gerieten sie in der Vergangenheit fast in Vergessenheit.
See Original Article
Social Media Kampagnen Erfolg sichtbar machen – Die wichtigsten KPIs für eure Social Media Strategie [Infografik]Auf Twitter habt ihr mehr Follower als Justin Bieber und auf eurer Facebook-Seite ist das User Engagement so hoch wie bei Kim Kardashian. Trotzdem kommt in eurem Unternehmen die Frage auf, wie sich dieser Social Media Erfolg auf den Unternehmensumsatz auswirkt. Den Return of Investment, kurz ROI, eurer Social Media Aktivitäten zu berechnen, ist gar nicht so einfach – doch wem saSee Original Article
Die 3 Säulen des Responsive Webdesigns
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen