Montag, 4. April 2016

Auf Investoren-Suche: Internetstores: Mit einer ungewöhnlichen E-Commerce-Strategie zum Erfolg

Auf Investoren-Suche: Internetstores: Mit einer ungewöhnlichen E-Commerce-Strategie zum Erfolg

Die Geschichte von Fahrrad.de beginnt als Ein-Mann-Betrieb mit zwei Fahrrädern im Sortiment. 13 Jahre später hat sich Internetstores, das Unternehmen hinter dem Online-Shop, zum europaweiten Vertreiber von Fahrrädern und Outdoor-Zubehör gemausert. Nun sucht Internetstores offenbar einen neuen Investor. [contentad keyword=“adsensegs1″ align=“left“]Das schwedische Online-Magazin Economy berichtete kürzlich zuerst darüber, dass EQT seine Anteile für 210 Millionen Euro verkaufen will. EcSee Original Article




Auf Investoren-Suche: Internetstores: Mit einer ungewöhnlichen E-Commerce-Strategie zum Erfolg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen