Donnerstag, 7. April 2016

16-Millionen-Exit: Darum ist die StayFriends-Übernahme für Ströer ein Schnäppchen

16-Millionen-Exit: Darum ist die StayFriends-Übernahme für Ströer ein Schnäppchen

Relativ unbemerkt von der breiteren Öffentlichkeit ist in der vergangenen Woche die Übernahme von StayFriends durch Ströer in die Wege geleitet worden. Warum will der Werbevermarkter 16 Millionen Euro für ein Netzwerk aus der Prä-StudiVZ-Ära zahlen? Insider Karsten Giernalczyk, Gründer von Adsonic, und vormals langjähriger Marketingchef von StayFriends, hat den Deal für Online Marketing Rockstars… Read more »
See Original Article



Hotelsuchmaschine: Ferne Länder, bunte Räume – so sieht das Büro von Trivago aus

See Original Article




16-Millionen-Exit: Darum ist die StayFriends-Übernahme für Ströer ein Schnäppchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen