Das Google Doodle des heutigen Tages lautet St. Patrick’s Day 2016: St. Patrick’s Day 2016. Es gibt also viel Traffic von Google zum Thema.
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Social Shares sind für viele der heilige Gral des Content Marketings. “Viral” muss ein Beitrag gehen, am besten direkt nachdem wir den Publish-Button geklickt haben. Aber was heißt eigentlich viral?Im letzten Artikel sprachen wir über Word-of-Mouth, also das persönliche Empfehlen von Produkten, Dienstleistungen oder eben Inhalten im Allgemeinen. Das ist ein Aspekt, den wir unbedingt berücksichtigen müssen, wenn sich unser Content im Social Web verbreiten soll. Aber abgesehen davon, warSee Original Article
Für Social Media Marketing ist es wichtig zu wissen, ob und wo sich die Zielgruppe im Netz bewegt. Um dies herauszufinden sind v.a. soziodemographische Daten wie das Alter und Geschlecht relevant (die sich bspw. anhand des bisherigen Kundenstamms ermitteln lassen) sowie die Einkommensstruktur und Interessen. Der folgende Beitrag widmet sich Schritt für Schritt der strategischen Zielgruppenanalyse, von der Zielgruppendefinition über das Nutzerverhalten und die richtige Ansprache.
Google Developer Matt Cutts hat im Inside Search Blog die neusten Optimierungen des Suchalgorithmus und Search Rankings veröffentlicht und gibt damit SEOs und Interessierten einen Einblick in die Arbeit der letzten Wochen. Verbessert wurden u.a. die Snippets, die Aktualität der Ergebnisse oder das Ranking offizieller Websites.
Hast du gerade deinen nächsten Blog Post fertig geschrieben? Dann findest du hier die nächsten Schritte um das meisten aus dem Artikel herauszuholen. Bevor du auf „Veröffentlichen“ klickst solltest auf jeden Fall nach Rechtschreibfehlern suchen und deine Keywords optimieren. Geh durch deinen Content und analysiere die beliebtesten Suchbegriffe für dein Thema mithilfe von Google’s Keyword Tool (oder ähnliche SEO-Tools). Perfektioniere auch deinen Titel und die Beschreibung, denn die werden dSee Original Article
Google Doodle von heute: St. Patrick’s Day 2016
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