Dienstag, 19. Januar 2016

Social Media Marketing und Engagement bei Sportsendungen im TV am Beispiel von #ranNFL

Social Media Marketing und Engagement bei Sportsendungen im TV am Beispiel von #ranNFL

Social Media Marketing und Engagement bei Sportsendungen im TV am Beispiel von #ranNFLAmerican Football, die Sportart mit einem Ball, der als Ei daherkommt, unzähligen Werbepausen und einem Regelbuch, das in seinem Umfang einem Oxford Wörterbuch gleichkommt. So eine Sportart soll am Wochenende vorzeigbare Einschaltquoten erzielen? Vergiss es! So oder so ähnlich dachten wohl die meisten, als die ProSiebenSat1 Media Group sich an das Projekt ranNFL herantraute. Doch das riskante Unterfangen warSee Original Article



So legen Sie SMART-Marketing-Ziele fest [Kostenlose Vorlage]


Wenn es darum geht, konkrete Ziele festzulegen, tun sich oftmals sogar die besten Marketer schwer. Zwar sollte man sich durchaus hochgesteckte Ziele setzen – allerdings keine zu hochgesteckten. Außerdem: Was bedeutet „hochgesteckt“ überhaupt? Für Marketer, die sich an gänzlich neue Strategien wagen, kann das Definieren klarer Ziele (von der Umsetzung ganz zu schweigen) ein regelrechter Schuss ins Dunkle sein.
See Original Article



Stell dir vor die gesamte Branche trifft sich…und Adblock Plus darf nicht hin

Empörung beim Werbeblocker – Adblock Plus wurde vom IAB Annual Leadership Meeting, einer der größten Konferenzen der Branche, nachträglich wieder ausgeladen.
See Original Article




Social Media Marketing und Engagement bei Sportsendungen im TV am Beispiel von #ranNFL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen