Der Oscar-gekrönte CGI-Gigant Sony Pictures Imageworks präsentiert sein Winter-Reel, unter anderem mit Arbeiten für „Pixels“, „Hotel Transylvania 2“ und und und …
See Original Article
Die Gewinnerfilme des Avid-Wettbewerbs „Be inspired“ wurden gekürt. Nicola Matiwone aus Großbritannien überzeugte mit „Rita: My inspiration“.
See Original Article
Wie viele bereits wissen, hat Apple seine Werbeplattform iAd überarbeitet um Sie einer großen Zielgruppe zugänglich zu machen. Laien können nun verhältnismäßig fix in iTunes und auf iOS-Geräten wie iPhones und iPads Werbeanzeigen schalten. Doch macht diese Art der Werbung auch für KMU Sinn? Wir haben uns das Ganze mal genauer angeschaut. Für wen eignet sich das Werben mit iAd? Wie in unserem Artikel über mobile und hyperlokale Werbeanzeigen bereits dargestellt, eignet sich die WeSee Original Article
Im letzten Blogbeitrag meines Kollegen Tobias Kerstin ging es um das Google Mobile Update. Heute möchte ich mobil bleiben und ein genauso wichtiges Thema ansprechen welches immer mehr an Bedeutung gewinnt: „Location-based-Marketing“ (LBM). Der Mobile Trend nimmt weiter an Fahrt auf. Mit dem Smartphone surfen, Routen erkunden, Bewertungen lesen, Unternehmen recherchieren, all dies wird aufgrund der Vielzahl an mobiloptimierten Seiten und der steigenden Menge an den dazugehörigen Geräten imSee Original Article
Als GoPro-Chef Nick Woodman Anfang Januar auf die Bühne des Westgate Theatre in Las Vegas sprintete, um gemeinsam mit YouTube-Manager Robert Kyncl die Zukunft der Internetvideos zu diskutieren, gab er sich so optimistisch wie immer: „YouTube hat GoPro zu dem gemacht, was es heute ist: Das Geschäft mit am Körper tragbaren Videokameras ist explodiert. Danke… Read more »
See Original Article
Neues Reel von Sony Pictures Imageworks
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen