Delivery Hero will sich in den nächsten Monaten aus China verabschieden. Schuld sei der „alles andere als gesunde“ Wettbewerb, so CEO Niklas Östberg gegenüber TechCrunch. Wohlfinanzierte Mitbewerber wie Ele.me oder Baidu Waimai würden zu aggressiv um neue Kunden werben. Dabei setzten sie auf teure Marketing-Aktionen wie kostenlose Mahlzeiten oder verzichteten auf Gebühren für Restaurants. „Es… Read more »
See Original Article
Vor rund zwei Jahren startete Wundercar in Hamburg und Berlin. Ein verspieltes Logo, lilafarbene Oldtimer, lachende Testimonials mit Sonnenbrille – so sah die Markenstrategie des Hamburger Startups aus. Der Dienst vermittelte über eine App Mitfahrgelegenheiten innerhalb der Stadt mit Privatpersonen. Bezahlt wurde mit Trinkgeld. Doch den Hamburger Behörden war das zu bunt. Sie hielten dem… Read more »
See Original Article
Die Digitalisierung am Kunden schreitet unaufhaltsam voran Digitales Arbeiten am Kunden, im Team und im Management Die tools Berlin steht als Fachkonferenz vom 15. bis 16. Juni 2016 ganz im Zeichen der Digitalisierung. In diesem Jahr fokussiert sich die Connexpo tools Berlin auf die drei Unternehmensbereiche, die am stärksten von der intelligenten Digitalisierung von Geschäftsprozessen profitieren… Read more »
See Original Article
Vor dem IPO: Delivery Hero zieht sich aus China zurück – bis zu 400 Jobs sind betroffen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen