In den vergangenen Monaten ging es bei Number26 Schlag auf Schlag. Ein Feature folgte dem nächsten: Ein Dispokredit kam dazu, Auslandsüberweisungen oder die Möglichkeit in Supermärkten Einzahlungen vorzunehmen. Das Berliner Unternehmen rüstete die gehypte Konto-App kräftig auf. Alle Kritikpunkte, die ein Gründerszene-Test im vergangenen Jahr noch bemängelte, sind mittlerweile behoben. 100.000 Kunden konnte der Banken-Angreifer nach eigenen Angaben von seinem… Read more »
See Original Article
Die Hacker-Szene um Ikea wächst seit Jahren: Auf Blogs und Zeitschriften findet man etliche Ideen, wie man die Standard-Möbel individualisiert und aufmotzt. Limmaland aus Köln will Ikea-Möbel nicht schöner und individueller machen, sondern findet ganz neue Verwendungszwecke für sie: Mithilfe von Klebefolien können Regale und Tische von Ikea zu bunten Spielflächen umgestaltet werden. So wird beispielsweise… Read more »
See Original Article
Es gibt dieses eine Thema, das Seriengründer Thomas Bachem schon seit elf Jahren beschäftigt: Der heute 30-Jährige entschied sich nach dem Abitur gegen ein Informatikstudium, weil ihm der Praxisbezug fehlte. Stattdessen studierte er an einer Fachhochschule in Köln BWL. Seither plant Bachem, der zuletzt sein Startup Lebenslauf.com an Xing verkaufte, eine Fachhochschule für Informatik zu… Read more »
See Original Article
Banking-App: Number26 bereitet 40-Millionen-Runde vor
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen