Nutzer-Daten helfen dabei, Apps zu optimieren und User glücklich zu machen. Itamar Benedy von glispa erklärt, woher die Daten kommen und wie sie du sie gewinnbringend einsetzt.
See Original Article
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte – dass visuelles Marketing funktioniert, ist unbestritten. Visuelle Elemente werden mit einer 40 x höheren Wahrscheinlichkeit in sozialen Netzwerken geteilt als andere Inhaltsformate. Ganz zu schweigen von Infografiken, die in sozialen Netzwerken 3 x häufiger mit „Gefällt mir“-Angaben versehen oder geteilt werden als andere Arten von Content.
Allerdings ist die Erstellung solcher visuellen Elemente nicht ganz einfach, vor allem, wenn Sie in einem kleSee Original Article
**UPDATE** Instagram bestätigte gestern die Einführung eines Algorithmus und somit auch die Einschränkung der Reichweite. Die Usergemeinde ist alles andere als erfreut.
See Original Article
App-Optimierung: Dank Datenanalyse das maximale App-Potential ausschöpfen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen